About

Als Familie aktiv sein. Gemeinsam erleben. Zusammen unterwegs sein.
Snapkiz ist das System rund um sinnvolle Beschäftigung für Kinder unterwegs – mein Herzensthema. Handmade. In der Schweiz.

Ich glaube an eine Welt, in der es Familien Freude bereitet, mit ihren Kindern unterwegs zu sein. Gemeinsam einen aktiven Lebensstil zu pflegen und die Welt zu entdecken.

Deshalb suche ich immer nach neuen Ideen, mit Kindern entspannt unterwegs zu sein. Egal, ob es auf einen Ausflug oder eine Weltreise geht.

Mit Snapkiz helfe ich dir, deine Vorbereitungen entspannt gestalten zu können. Deine Kinder haben eine Auswahl an Spielmöglichkeiten, die sie unterwegs selber managen. Sie beschäftigen sich aktiv, mit Fantasie und Eigenantrieb. Das macht Reisen kurzweilig und entspannt. Für alle.

Hi,
Ich bin Monika. Ich bin 4-fache-Mutter, Pädagogin, und passionierte Weltenbummlerin.

Eigentlich unterrichte ich an Primarschulen, designe und nähe Snapkiz-Produkte und blogge für Familien mit Kindern.
In Wirklichkeit geht es mir ums Lernen mit Freude. Lernen findet immer und überall statt. Auch und gerade unterwegs.

Snapkiz auf Instagram

 und du erhältst regelmässig Inputs rund um sinnvolle Beschäftigung unterwegs, unser Familienalltag und Startupleben.

Ich freue mich schon darauf, dir unsere Welt hinter unseren Kulissen zu zeigen!
Monika

Hast Du Fragen? Einen speziellen Wunsch? Zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine E-Mail.

Natürlich freuen ich mich auch über Dein Feedback oder Fotos, die Deine ganz persönlichen Snapkiz-Momente zeigen.